Einladung und Programm zur Tagung „Entwurf komplexer Automatisierungssysteme“ (EKA 2014)

Das Thema der vor mehr als 20 Jahren ins Leben gerufenen Tagung EKA – Entwurf komplexer Automatisierungssysteme – erfreut sich ungebrochener Aktualität. Mit Initiativen wie Industrie 4.0 rücken komplexe Automatisierungssysteme über den Kreis der Fachexperten hinaus sogar in das Blickfeld der breiteren Öffentlichkeit. Für die Sichtbarkeit unserer Bemühungen kann dies von Vorteil sein, hängen doch viele Forschungs- und Entwicklungsvorhaben im akademischen Umfeld in besonders starkem Maße von den Möglichkeiten der öffentlichen Forschungsförderung ab.

Das Programm können Sie herunterladen.

Downloads:

EKA2014 Programm final.pdf

20.02.2014

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert